Aktuell hier auf Facebook

FB Logo

Wir sind Mitglied im

logo_sw90150
FCI

Design by Ingrid Peters

Letzte Aktualisierung am

21 Dezember, 2021

©  Copyright   2012 - 2021

by Anett Lohse
Alle Texte und Fotos dieser Seiten sind urheberrechtlich geschützt und unterliegen dem persönlichen Eigentum des Besitzers dieser Seite. Das Speichern bzw. Kopieren von Texten oder Bildern, sowie das Vervielfältigen oder Veröffentlichen jeglicher Art  von Bild- und Textmaterial dieser Seiten wird ausdrücklich untersagt und wird Strafrechtlich verfolgt

Kopf Logo Hella vom Strithorst

Herzlich Willkommen auf den Seiten unserer Kromfohrländer Hobbyzucht   “von Fietes Hof”

Aus der Verpaarung  zwischen unserer “Hella vom Strithorst” und dem Kromfohrländer Deckrüden  “Calimero vom Cronewaldstollen” vom 08.06.2013 haben am 06.08.2013 sieben fantastische Kromfohrländer Welpen das Licht der Welt erblickt. Unser B - Wurf ist geboren! Es sind 4 entzückende Mädchen und 3 propper Jungs.  Mama Hella  und den Babys geht es sehr gut. Alle sind wohl auf, die Milchbar bei Mama wird super angenommen und es  schmeckt unseren sieben Zwergen prima. Wie auch schon bei unserem A-Wurf hat Hella ihre Baby´s super angenommen und wieder instinktsicher ihre Mutterrolle übernommen. Sie umsorgt die Kleinen wundervoll, so wie man es sich nur wünschen kann. Dies ist wieder der Beginn einer wundervollen Zeit und wir danken unserer Hella aus tiefsten Herzen für dieses wundervolle Geschenk.

Calimero vom Cronewaldstollen_03
Calimero vom Cronewaldstollen_10

Calimero vom Cronewaldstollen

Wurftag: 09.09.2009

ZB-NR: VDH/Krom 09-4170

Farbe: weiß-mittelbraun

Haarart: rauhhaar

Haarlänge: mittel

Calimero vom Cronewaldstollen_08
Hella Calimero

Wir sind jetzt schon 2 Tage alt und stellen uns vor.   Zur  Vergrößerung  bitte  auf  das  Bild  klicken

Bruno Bruno_

Bruno  /  Rüde

Bonnie Bonnie_

Bonnie  /  Hündin

Boris Boris_

Boris  /  Rüde

Bommel Bommel_

Bommel  /  Hündin

Bella

Bella  /  Hündin

Biene

Biene /  Hündin

Barny

Barny  /  Rüde

Bommel__

Unsere  B - Welpen  sind hier schon 6 Wochen alt

Bella_
Biene_
Barny_

Unsere sieben Zwerge sind für uns eine wahre Freude. Jeden Tag können wir beobachten, wie jeder einzelne von unseren Goldstücken die Welt erobert. Ob es nun der Staubsauger ist, die knisternde und flatternde Plastiktüte, Töpfe klappern, Hände klatschen......... ohne Scheu werden die neuen Eindrücke von den Welpen wahrgenommen. Auch Besucher, ob Erwachsene oder Kinder, unser Postbote oder unsere Freunde und Bekannte, sind für unsere Kromfohrländer Welpen eine willkommene Abwechselung. Natürlich wurde unser Garten auch schon in Beschlag genommen und wie die kleinen Wonneproppen eben so sind, wurden auch hier alle neuen Dinge gründlichst untersucht. Mama Hella hat schon aufgepasst, das nichts passiert.

Wir genießen jeden Augenblick mit unseren Babys und denken nur ungern daran, wenn unsere Welpen uns verlassen. Jedoch haben wir noch ein wenig Zeit um sie bestens auf die neuen Familien und die große weite Welt vorzubereiten.

Unsere Kromfohrländer Welpen verlassen uns ca. ab dem 11.10.2013, dann sind sie alle 3 mal entwurmt, gechipt, geimpft, komplett tierärztlich untersucht und vom Zuchtwart unseres Vereins begutachtet und abgenommen. Alle Welpen erhalten eine Ahnentafel und einen EU Heimtierausweiß.

Bald ziehen unsere B-chen aus, wir genießen jetzt noch jede freie Minute mit ihnen, die Zeit ist so schnell vergangen.

Unsere Welpen aus dem B-Wurf haben sich alle bestens entwickelt. Sie bringen Freude in ihre Familien, sind putz munter und kern gesund. So haben wir uns das gewünscht, es ist ein wunderbares Gefühl seine Fellkinder in liebe und verantwortungsvolle Familien vermittelt zu haben. Hier ein paar Bilder unseres B - Nachwuchses im neuen zu Hause.

Kromfohrländer Boris von Fietes Hof 2
Kromfohrländer Boris von Fietes Hof
Kromfohrländer Bella von Fietes Hof
Kromfohrländer Bella von Fietes Hof 1
Kromfohrländer Bommel von Fietes Hof
Bommel
Kromfohrländer Barny von Fietes Hof
Kromfohrländer Barny von Fietes Hof 1
Kromfohrländer Biene von Fietes Hof 2
Kromfohrländer Biene von Fietes Hof 3
Kromfohrländer Bonnie von Fietes Hof 1
Bonnie
Kromfohrländer Bruno von Fietes Hof 2
Bruno
Kromfohrländer Boris von Fietes Hof 1

Boris von Fietes Hof

Boris
Kromfohrländer Bella von Fietes Hof 4

Bella von Fietes Hof

Bella
Kromfohrländer Bommel von Fietes Hof 1

Bommel von Fietes Hof

Kromfohrländer Barny von Fietes Hof 2

Barny von Fietes Hof

Barny
Kromfohrländer Biene von Fietes Hof

Biene von Fietes Hof

Biene
Kromfohrländer Bonnie von Fietes Hof

Bonny von Fietes Hof

Kromfohrländer Bruno von Fietes Hof

Bruno von Fietes Hof